Auszeichnungen

Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen im Überblick

Die beiden wertvollsten Auszeichnungen dürften sein, dass eine Vielzahl an Stammkunden uns seit etlichen Jahren die Treue hält und, dass die Mehrzahl unserer Mitarbeiter bereits über 10 Jahre für uns erfolgreich aktiv ist.
Dazu kommen noch diverse berufsständische Anerkennungen, von denen die Aktuellsten im Folgenden kurz genannt werden.

2018

Floristik-Auszubildende Ina Roocks schließt ihre Ausbildung im Juli 2018 als Jahrgangs-Drittbeste beste des IHK-Bezirks Lübeck ab.

2016

Gärtner-Auszubildende Tatjana Wentzel schließt ihre Ausbildung im Juli 2016 als Jahrgangsbeste für ihren Fachbereich in Schleswig-Holstein ab.

2013

Gärtner-Auszubildende Stephanie Wilken schließt ihre Ausbildung im Juli 2013 als Jahrgangsbeste für ihren Fachbereich in Schleswig-Holstein ab.

2011

Floristik-Auszubildende Anna Lena Treder schließt ihre Ausbildung im August 2011 als Jahrgangs-Zweitbeste des IHK-Bezirks in Lübeck ab.

2010

Floristik-Auszubildende Birte Herberich schließt ihre Ausbildung im Juli 2010 als Jahrgangsbeste des IHK-Bezirks Lübeck ab.

2010

Tabea Manzke erringt als Landesmeisterin für Schleswig-Holstein mit hauchdünnem Abstand zum Treppchen einen tollen 4. Platz bei der „Goldenen Rose“, der Deutschen Meisterschaft der Floristen.

2009

Mitarbeiterin Tabea Manzke mit ihrem Rickert-Team gewinnt die „Silberne Rose“, den Landeswettbewerb aller Floristen in Schleswig-Holstein auf der Bundesgartenschau in Schwerin.

2003

3x Goldmedaille auf der Internationalen Gartenschau in Rostock für hervorragende Grabgestaltung mit der Friedhofsgärtner Lübeck eG.

Impressionen